Zum Inhalt springen

Kostbares

Kostbares

zum Lesen und Weitergeben

"Stabilität fängt im Körper an"

Mein „Artikel in der einfach Ja!“ vom Oktober/November 2021 zusammen mit Ralf Lemke aus dem DISA

"Sternenkinder - Abschiednehmen bewusst gestalten"

Ein kleiner Leitfaden (PDF) mit Impulsen und Ritualideen, weil das Thema so wichtig ist und noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als es oft erhält. – Vielleicht hilft er dir durch diese schwere Zeit? Ich freue mich über Rückmeldungen!

Komm wieder!

Oder melde dich für den Newsletter an.

Die Kostbarkeiten werden laufend erweitert.​

Newsletter

ca. 6x im Jahr

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass der Gezeitenbaum mich per Newsletter über aktuelle Angebote und neue Beiträge informieren darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. (Ihre Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Details dazu siehe Datenschutzbestimmungen)

Bitte zustimmen*